Deprecated: Function ereg() is deprecated in /usr/www/users/praxiswa/typo3_src-4.2.10/t3lib/class.t3lib_div.php on line 1073

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /usr/www/users/praxiswa/typo3_src-4.2.10/t3lib/class.t3lib_div.php on line 1081

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /usr/www/users/praxiswa/typo3_src-4.2.10/t3lib/class.t3lib_page.php on line 499

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /usr/www/users/praxiswa/typo3_src-4.2.10/t3lib/class.t3lib_page.php on line 501

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /usr/www/users/praxiswa/typo3_src-4.2.10/t3lib/class.t3lib_page.php on line 504
leistungen Praxis Dr. Ruth Pfau in Preetz: Frauenärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe im Ärztehaus an der Klinik Preetz

sprechzeiten

Mo. bis Fr. 8 bis 12 Uhr
Mo. und Di. auch 15 bis 18 Uhr
Do. 16 bis 18 Uhr
Do. nach Vereinbarung bis 20 Uhr

Praxis Dr. Ruth Pfau
im Ärztehaus an der Klinik Preetz
Am Krankenhaus 5 · 24211 Preetz
Telefon 04342 29 30
kontakt@praxis-pfau.de

Infobroschüre

Unsere Infobroschüre

> als PDF zum Download

frauenheilkunde in der praxis dr. ruth pfau

Bild Dr. Ruth Pfau
Dr. Ruth Pfau

In der Frauenheilkunde und Geburtshilfe hat sich in den letzten Jahren viel getan, sowohl auf der diagnostischen Seite wie auch im Bereich der Vorsorge und Therapie.

In der Geburtsmedizin fördern Ultraschall- und Laboruntersuchungen sowie regelmäßige Vorsorgemaßnahmen einen sicheren Schwangerschaftsverlauf für Mutter und Kind.

Spezielle Schutzimpfungen und Vorsorgeuntersuchungen können Erkrankungen der Brust, der Gebärmutter, des Darms oder der Blase vorbeugen.

Übrigens: Dabei steht meine Praxis sowohl Patientinnen aller gesetzlichen Kassen als auch Privatpatientinnen zur Verfügung.

Leistungen im Überblick

• Gynäkologische Grundversorgung
  • Geburtshilfe
  • Empfängnisverhütung
  • Krebsvorsorge
  • Untersuchung auf sexuell übertragene Krankheiten
  • Impfungen

• Fachgebundene genetische Beratung
  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Pilotprojekt „Qualitätsgesicherte Mammadiagnostik Schleswig-Holstein (QuMaDi)“
  • Strukturelles Behandlungsprogramm für Brustkrebs (DMP)

was mir wichtig ist?

Für mich als Ärztin geht es um Sie, Ihre Fragen und Anliegen, sowie um eine bestmögliche und vorausschauende Versorgung. Besonderen Wert lege ich auf die Beratung und die speziellen Bedürfnisse junger Frauen.